Gemeinsam gegen Corona – Boosted Edition

By 14. Januar 2022November 9th, 2022Büro

Es macht Spaß, in einem Team zu arbeiten, das sich als Einheit sieht und so auch geschlossen für die Um­setzung der Corona-Maß­nahmen einsteht. Daher war nach unserer Impf­aktion im Sommer klar, dass die Booster-Impf­ung ebenfalls über unseren Be­triebs­arzt organisiert wird. Jetzt sind wir nicht nur zu 100% geimpft, sondern sogar zu 100% geboostert.

Denn jeder Einzelne von uns sieht sich in der Ver­ant­wort­ung, nicht nur sich selbst, sondern auch alle Menschen zu schützen, mit denen wir Kontakt haben. Und das gelingt nur durch die Ein­haltung der Maß­nahmen.

Und einen Vor­teil hatte es zusätzlich, dass alle geimpft sind – wir konnten letztes Jahr ganz offiziell wieder eine Weih­nachts­feier abhalten. Ein Stück Normalität in diesen turbulenten Zeiten.