Eröffnung Schul-, Sport- und Familienfreizeitbad Nautiland (Würzburg)

Nach ca. zwei Jahren Bauzeit war es nun soweit! Vor geladenen Gästen wurde das „neue“ Nautiland am 23. November 2019 feierlich eingeweiht.

Das Büro Grosser-Seeger & Partner betreut bei diesem anspruchsvollen Projekt die Freianlagen und die angrenzende Erschließung. Neben einer attraktiven Wasserlandschaft im Innen- und Außenbereich, ist eine große Saunalandschaft mit einem Saunagarten vorhanden. In der Umgebung mussten Zufahrten und Parkplätze saniert bzw. neu angelegt werden.

Die Fertigstellung der Gesamtbaumaßnahme des Schul-, Sport- und Familienfreizeitbad ist für das Frühjahr 2020 geplant.

Grosser-Seeger & Partner ist hier ein Teil des Planungsteams um das Büro Fritz-Planung aus Bad Urach, das den Wettbewerb und das VgV-Verfahren gewonnen hatte.

 

von Team Grosser-Seeger & Partner Allgemein